Erweiterung und energetische Sanierung eines Wohnhauses

×

Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /www/htdocs/w00a9ff7/coworker/includes/menu.inc).

Projekt Beschreibung

Im Zuge einer Terrassenerweiterung wurde das Wohnhaus mit einem Wärme-Dämm-Verbund-System bekleidet und bekam eine neue Heizungsanlage.

Projekt Details

Datum
2006
Objektgröße
160 m²
Besonderheiten
Das Fertig-Haus wurde von den alten Faser-Zement-Platten und der darunter liegenden Holzschalung befreit. Das Gefach des Holzrahmens bekam eine neue Dämmung, darauf wurde eine Holzfaserdämmung gesetzt, welche als Putzträger dient. Abgerundet wurde die Hülle dann mit einem mineralischem Kratzputz.
Kategorie
energetische Sanierung
Energieberatung
Planer
SQ-Plan